Ein ganzes Jahr "Personal Training" am Klavier! Das besondere Geschenk zu Weihnachten.                                                   

Wenn es draußen naß, kalt und früh dunkel wird, ist die beste Zeit, Klavier zu spielen für jedes Alter.

Hast Du auch jemanden Zuhause, der nur eins der Themen hat: Endlich Klavier lernen, das wollte ich schon als Kind! ODER: Wann darf ich endlich Klavier spielen lernen? Ich will selber Musik machen!

Dann freue ich mich, von Dir zu hören. Melde Dich gerne bei mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kleinen fordern: "Ich will auch an Weihnachten selbst Klavier spielen wie meine Mama oder der Opa!" Und sie denken beim Basteln von Weihnachstgeschenken vielleicht immer sehnsüchtig daran.

Und diesen Wunsch haben nicht nur Kinder. Deine Frage kann dazu lauten, warum fange ich nicht einfach an?


Das ganze Jahr über oder sogar schon länger lagen Dir Deine Tochter oder Dein Sohn in den Ohren, endlich Klavierspielen lernen zu dürfen. Genau jetzt ihnen diese Möglichkeit zu geben, trägt zu einem gelungenen Start am Instrument bei, weil ihre geballte Motivation genutzt werden kann.

Mein Weihnachtsgeschenk an Dich: eine zusätzliche Session zum Jahres-Abo, buchbar bis 21.12.2019

Nähere Infos zum Jahres-Abo an der Akademie findest Du im Kapitel: Akademie

Dieses Angebot gilt nicht nur für Kinder, sondern auch für Dich. Dich erfüllt eine Sehsucht nach dem Zauber der Musik ? Du möchtest gerne Klavier spielen lernen? Du träumst davon, Deine tiefen Gefühle fließen zu lassen und am Klavier zum Klingen zu bringen?

Du entscheidest, wann Du startest.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willst Du mehr wissen? Schau in der Akademie vorbei!

Winterzeit ist beste Zeit zum Musizieren. -