Was zu Weihnachten schenken? Geht Dir das auch durch den Kopf?

Wie wär´s mit einem Coaching am Piano?                            
Seit langem ist die Rede davon, endlich wieder Klavier zu spielen, aber irgendwie ist man eingerostet und hätte gerne ein paar präzise Impulse, um wieder warm zu werden mit dem Klavier. Rat und gute Tips über eine kurze Zeit, das wäre prima.

Wie wunderbar, wenn genau dieser Wunsch nun überraschend erfüllt werden kann!

Und genau das biete ich nämlich in meinem Coaching. Jetzt zu Weihnachten mit 5 % Bonus bis zum 21.12.2019.

Ich freue mich, bei der Erfüllung dieses Herzenswunsches mitwirken zu können. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein ganz bestimmtes Stück, eine Stelle besser spielen zu können oder einfach frei zu spielen und dabei zu entspannen, sind Dir diese Gedanken vertraut? Hast Du sie immer wieder gehört?

Dann ist das Coaching-Paket die Möglichkeit, diesen Traum wahr werden zu lassen. Du kannst Kreativität und Freude schenken.  Zögere nicht, wenn Du spürst, das ist genau die Überraschung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mich macht es glücklich, wenn ich dazu beitragen darf, einem Menschen eine besondere Freude zu bereiten.

Als Weihnachtsbonus schenke ich Dir 5 % , wenn Du bis bis zum 21.12.2019 buchst.

Was bietet ein Coaching-Paket? Das findest Du im Kapitel Coaching.

- Winterzeit ist beste Zeit zum Musizieren. -