Mit Tönen malen - im Rhythmus der Jahreszeiten

Herbstfarben am Klavier                                 


Hast Du schon mal mit Tönen am Klavier gemalt? Oder möchtest Du mal ganz anders Klavier spielen? Etwas Neues ausprobieren?
Dann entdecke Herbst, Winter, Frühjahr und Sommer neu über das intuitive freie Spiel am Klavier. Erlebe die Jahreszeiten in ihrem Rhythmus mit ihren Klangfarben. Höre sie. Spüre sie. Lass Dich inspirieren. Ein besonderes Event unter Freunden und denen, die es werden können.

In einer kleinen, feinen Gruppe bekommst Du Ideen, wie Du Dir und anderen in den
verschiedenen Jahreszeiten mit einfachen Tönen und Klängen etwas Gutes tun kannst. Eine besondere Art, die Jahreszeiten bewusst zu erleben.

Dieses Angebot ist auch für Dich, wenn Du kein Klavier hast und noch nie gespielt hast. Sammle Deine ersten Erfahrungen an diesem wundervollen Instrument in fröhlicher Runde. Lass Dich überraschen wie genial einfach es ist, einfach frei zu spielen. Nicht zu machen, sondern entstehen zu lassen. Still zu werden, nach Innen zu lauschen, zuzuhören, Dich berühren zu lassen. Und daraus kommt Deine Intuition, selbst zu gestalten.


Einen ganzen Nachmittag zusammen mit Musik erleben und genießen. Musik verbindet und stärkt und bietet Raum für Austausch und Freude.


Jetzt: Herbstfarben am Klavier.
Ich zeige Dir, wie Du mit wenigen Tönen die wunderbaren und dabei verschiedenen Farben und Stimmungen des Herbstes am Klavier zum Klingen bringen kannst. Es ist kinderleicht. Diese Jahreszeit ist ideal, weil sie uns in Haus lockt, um es uns dort gemütlich zu machen und Gemeinschaft zu genießen. Es is die Zeit, nach Innen zu kehren, Kraft zu sammeln und den Samen für Neues zu legen. Mach es wie die Natur!

Wenn Du dabei sein willst, schreibe mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Du erhältst die Termine und Konditionen.
Ich freue mich auf Dich von Herzen.