Spiel Dich frei am Klavier

und finde zu Deiner Mitte.

Pause von dieser verrückten Zeit,
Zwischenzeit,
Zeit zum Eintauchen in die Musik,
vom Chaos in die Ordnung,
von niedriger Frequenz in die hohe Frequenz,
von Angst ins Vertrauen.

Auch du kannst in nur wenigen Stunden wieder neue Lebenskraft und Inspiration schöpfen, Deine eigenen tiefen Gefühle wahrnehmen, rausspielen am Klavier, losgelöst vom Spielniveau und ganz ohne Noten.

Musik, Spiel und Kreativität ordnet Dich als Mensch neu.
Friedrich Schiller geht noch weiter und sagt: "Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." (Quelle: Über die ästhetische Erziehung des Menschen)

Der Frühling lockt geradezu, Neues zu wagen.
Hast Du Lust, etwas ganz Neues auszuprobieren? Etwas, was Du Dich vorher nie getraut hast? Du hast immer nach Noten gespielt und würdest insgeheim gerne einfach frei spielen, was Dir in den Sinn oder besser aus Deinem Herzen kommt?

Dann biete ich Dir ein wirkungsvolles Online-Training ganz individuell für Dich an.

Du stehst im Zentrum.

Ich bin an Deiner Seite, um Dir einen neuen Horizont zu öffnen, in dem Du Dich neu entdecken kannst.

Ziel ist, dass Du Dich immer mehr traust, Dich an Dein Klavier zu setzen und mit Tönen, kleinen Motiven und Klängen zu spielen, ganz frei. Und dabei mit Dir ins Gespräch zu kommen.

Du findest zu einer neuen Kreativität, die Dich inspiriert und Dir neue Lebenskraft verleiht.

Ich freue mich auf Deine Nachricht:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer bin ich?
Ich bin Felicitas Nagel. Mein Kosmos ist das Klavier, seine Musik und Kraft für den Menschen.

Frühlingzeit ist beste Zeit, Neues zu beginnen:
Fang an zu musizieren – am Klavier.